Your Feedback is important

Guest reviews - Hotel Waldruh

Customer satisfaction index

89%
Excellent

1621 reviews on 12 online travel agents

Customer Alliance

Evaluation criteria

Overall

(4.5 / 5)

Room

(4.5 / 5)

Location

(4.5 / 5)

Cleanliness

(4.6 / 5)

Service

(4.7 / 5)

Price

(4.4 / 5)

Breakfast

(4.5 / 5)

Restaurant

(4.5 / 5)

Wellness / Spa

(4.4 / 5)

Customer satisfaction index

Customer Alliance, 4.5

Agoda, 4.4

Booking, 4.3

expedia, 4.1

Facebook, 4.9

Google, 4.5

HolidayCheck, 4.5

hotel.de, 4.4

hotelscom, 4.2

HRS, 4.1

Kurzurlaub, 4.6

Tripadvisor, 4.4

Reviews

Traveling with a partner, 50 Age

(3.8 / 5)

Review from 07.06.2021

Schönes Hotel in toller Lage ,wo man sich gut erholen kann .

Price
(3 / 5)
Getränkepreise relativ teuer
Room
(4 / 5)
Sehr schöne saubere Zimmer
Location
(4 / 5)
Ruhige Lage mit tollem Blick
Cleanliness
(4 / 5)
Sehr guter Zimmerservice
Service
(4 / 5)
Sehr freundliches Personal
Breakfast
(4 / 5)
Gute Auswahl,frischer Obstsalat
Restaurant
(3 / 5)
Für 3 Sterne qualitativ etwas bessere erwartet
Wellness / Spa
(4 / 5)
Moorbad ,Massage sehr gute Betreuung
Details

Traveling alone, 50 Age

(4.7 / 5)

Review from 21.06.2020

Das insgesamt hat soweit alles gepasst.

Price
(5 / 5)
Room
(5 / 5)
Location
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Breakfast
(3 / 5)
Brötchen vom Bäcker wären sehr schön
Details

Traveling as a family, 40 Age

(4.3 / 5)

Review from 19.06.2020

Tolle Lage, sehr ruhig, sehr nettes Personal

Price
(4 / 5)
Room
(4 / 5)
Location
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(4 / 5)
Restaurant
(4 / 5)
Details

Traveling with a partner, 70 Age

(4.4 / 5)

Review from 18.06.2020

Hotel - Verkehrsaufkommen negativ , sonst gepflegtes Äusseres , Lage naturnah , empfehlenswert

Price
(4 / 5)
Arrangement hervoragend , Küche preiswert
Room
(4 / 5)
Gut ausgestatte Zimmer, gepflegt ,kein ländlicher Stil
Location
(4 / 5)
Natur blick und erreichbar
Cleanliness
(4 / 5)
gepflegt ,außer privater " SICHTBEREICH"
Service
(5 / 5)
freundliches Personal ,hilfsbereit
Breakfast
(5 / 5)
grosse Auswahl
Restaurant
(4 / 5)
teils gute Speisen, manchmal etwas weniger Salz nötig
Wellness / Spa
(5 / 5)
sehr gestaltungsreich,bevorzugte Anwendungen sehr gut
Details

Traveling with a partner, 60 Age

(5 / 5)

Review from 16.06.2020

Wir haben uns wohl gefühlt.

Price
(5 / 5)
Room
(5 / 5)
Die Ausstattung des Hauses.
Location
(5 / 5)
Die Ruhe , Stille und der Blick vom Hsus.
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Freundliches Personal.
Breakfast
(5 / 5)
Vielfalt
Details

Traveling as a family, 40 Age

(5 / 5)

Review from 08.06.2020

Hervorragend erholsam!

Price
(5 / 5)
Room
(5 / 5)
Alles
Location
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Wellness / Spa
(5 / 5)
Details

Traveling as a group, 50 Age

(5 / 5)

Review from 06.06.2020

Die ruhige Lage, der schöne Sonnenuntergang sorgten bei Ankunft schon für absoluten Wohlfühleffekt.

Price
(5 / 5)
Room
(5 / 5)
Freundlichkeit, Sauberkeit, alle Wünsche wurden uns sofort erfüllt, toller Service
Location
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Details

Traveling alone, 70 Age

(5 / 5)

Review from 05.06.2020

Spa-Bereich war wegen Corona leider geschlossen, hätte ihn gerne genutzt. Ansonsten rundum zufrieden!

Price
(5 / 5)
Sehr gur
Room
(5 / 5)
Empfang durch Frau Reindl
Location
(5 / 5)
Ruhe, kein Durchgangsverkehr
Cleanliness
(5 / 5)
Ganzes Hotel ist sehr sauber
Service
(5 / 5)
Sehr aufmerksam
Breakfast
(5 / 5)
Sehr umfangreich und lecker
Restaurant
(5 / 5)
Schinken- Käsebrot war stets sehr gut
Details

Traveling with a partner, 50 Age

(5 / 5)

Review from 05.06.2020

Tolles Hotel, alle sehr nett, prima Essen, Zimmer super. Nur die Höhenlage macht einen Fahrradausflug in den Ort gleich zu einem sportlichen Ereignis, wenn man nicht wie heutzutage alle ein E Bike hat

Price
(5 / 5)
Room
(5 / 5)
Location
(5 / 5)
Cleanliness
(5 / 5)
Service
(5 / 5)
Breakfast
(5 / 5)
Restaurant
(5 / 5)
Details

Traveling alone, 30 Age

(5 / 5)

Review from 04.06.2020

Mittlerweile war ich jetzt zum 3. Mal hier...Es ist immer wieder toll hier...gute Gelegenheit einfach den Alltag hinter sich lassen und abzuschalten...tolle Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, oder Radfahren um neue Kräfte zu sammeln...Ein ganz besonderes Dankeschön an den Chef Herr Christian Reindl und das gesamte Waldruh-Team und die große Mühe, jeden Tag die Gäste zufrieden zustellen....vielen, vielen Dank...weiter so....Daumen hoch !!!

Price
(5 / 5)
unschlagbar !!!
Room
(5 / 5)
Ich habe ein großzügiges Upgrade bekommen, statt Einzelzimmer wie gebucht, bekam eine tolle Ferienwohnung für 2 Personen, mit abgetrenntem Schlafzimmer, Küchen- und Essbereich und eine schöne Terrasse mit Süd- und Westausrichtung ( Sonne satt von früh bis spät Abend ) :-))9
Location
(5 / 5)
tolle Berglandschaft; Zimmer mit Hörnleblick
Cleanliness
(5 / 5)
Zimmer sehr sauber
Service
(5 / 5)
tolle Gastfreundlichkeit; trotz Corona habe ich die Einschränkungen kaum gespürt; tolles Frühstücksbuffet...sehr umfangreich und abwechslungsreich...für jeden was dabei....wenn man sich noch was gewünscht hat, wurde es sofort gebracht...weiter so....:-)))
Breakfast
(5 / 5)
sehr umfang- und abwechslungsreich....u.a. viele verschiedene Säfte, immer geräucherte Lachs, Prosecco, und viele Semmelarten...
Wellness / Spa
(5 / 5)
...sehr großer Wellness- und Saunabereich mit Ruheraum...Es gibt ein Dampfbad, Finnische Sauna und Infrarotkabine...alles sehr gepflegt und sauber...man hat eine Trinkmöglichkeit wie Wasser oder Tee (wird vom Personal zubereitet)
Details